Header_Start

Endlich Sichtbar Programm

In 10 Wochen in deine Sichtbarkeit

Das Nummer 1 Marketing und Mindset Programm, für Therapeuten & Coaches aus der Schweiz. Lerne wie du in 10 Wochen sichtbar wirst und deine Praxis füllst.

desktop_sektion_2
desktop_sektion_3
10-Wochen

Endlich Sichtbar Programm

Was ist alles dabei?

5 Video Module

Unsere vielfach erprobte Endlich Sichtbar Formel – in 5 Schritten zur Sichtbarkeit – verständlich für dich in 5 Modulen und insgesamt mehr als 40 Videos

Community

Sei Teil unserer Community und erhalte Support und Feedback auf alle deine Fragen

Live Coaching

5 Live Coaching Calls, um das Gelernte noch besser zu integrieren und direkt umzusetzen

Masterminds

Nehme an zwei Mastermind Abenden Teil, bei denen du dich mit anderen Therapeuten vernetzen kannst.

Wie toll wäre es, wenn du täglich neue Klienten in deiner Praxis begrüssen könntest und endlich die Auslastung hättest, die du haben möchtest?

Sefora

Hi, ich bin Sefora!

Deine Marketingmentorin, die dich sichtbar macht.

Ich bin deine Fachfrau, wenn es um Online- & Offline Marketing sowie Social Media geht.

Als Business Coach katapultiere ich dich und deine Praxis ins nächste Level und berate dich genau dort wo es bei dir gerade stockt.

Ich sehe “the BIGGER Picture”, erkenne dein ganzes Potenzial, und helfe dir dabei es voll auszuschöpfen. Mit Tools aus dem NLP, Hypnose sowie dem Human Design ist mein Coaching ganzheitlich angesetzt, und stellt damit sicher, dass deine Glaubenssätze und alten Muster deinem Erfolg nicht im Weg stehen.

Im Endlich Sichtbar Programm zeige ich dir Strategien und Massnahmen, die dich schnell und effizient ans Ziel bringen.

Nadja_Aufbruch

Hi, ich bin Nadja!

Deine Naturheilpraktikerin mit
Online- & Offline Erfahrung

Ich bin eidg. dipl. Naturheilpraktikerin mit Hand, Herz und Verstand (so hoffe ich) und habe eine eigene Praxis seit 2010. Auf dieser Reise begleiten mich mein Partner und unsere beiden Kinder.

Ausser ihnen habe ich immer viele unterstützende Seelen zur Seite gehabt, die an mich geglaubt und mir meinen Praxiseinstieg erleichtert hatten.

Marketing liegt mir so halbers – ich habe zwar die Ausbildung vor vielen Jahren zum Marketingplaner gemacht, aber was es denn wirklich heisst, eine eigene kleine Einzelfirma so zu präsentieren, so dass es für meine Wunschpatienten und mich stimmt, war ein längerer Weg.

Im Endlich Sichtbar Programm teile ich mit dir, was bei mir funktioniert hat und was nicht, ich kenne die Hürden und möglichen Fehltritte und gebe dir echte Praxiserfahrungen mit.

Civan

Hi, ich bin Civan!

Der Maestro wenns um deine Webseite & deine (Online) Kurse geht

Ich bin dein Fachmann, wenn es um Webdesign und Produkte Launch geht.

Zu viele AufgabenBERGE? Ich bringe Struktur, breche den Berg auseinander und behalte für dich und deine Praxis den Überblick. Mit meinem Auge fürs Detail und meiner schnellen Arbeitsweise sehe ich blitzschnell, was wir bei deiner Webseite optimieren müssen.

Du möchtest ein neues Angebot lancieren und dies möglichst erfolgreich? Ich führe dich in die Welt des Produktlaunches ein, und zeige dir, dass verkaufen auch spielerisch geht.

Im Endlich Sichtbar Programm freue ich mich dich zusammen mit Nadja und Sefora über 10 Wochen in die Sichtbarkeit zu begleiten.

nolies
Lanz_Christina

Lerninhalte des Programms

Einblicke in die Module

Modul 1

Modul 1

10.10 – 23.10

Meine Identität als Therapeut finden und mich positionieren.

Modul 2

Modul 2

24.10 – 06.11

Meine Praxisziele setzen und zielgerichtete Marketingmassnahmen umsetzen.

Modul 3

Modul 3

07.11 – 20.11

Mein Erfolgsmindset und alles was dazu gehört.

Modul 4

Modul 4

21.11 – 04.12

Erweitere deinen Radius durch Social Media.

Modul 5

Modul 5

05.12 – 18.12

Deine professionelle Webseite, die dich sichtbar macht.

Bonusmodule

Bonustraining & Workshops

Unbegrenzt verfügbar

Meine Online Praxis, Art of Instagram & Newsletter-Training – dazu weiter unten mehr

nach-diese-mobile

Schau in einen Coaching Call rein

In diesem Video siehst du einen Ausschnitt aus einem Coaching Call, der im April 2022 stattfand.