Header_Angebot

Business Coaching

Du brauchst einen Brainstorming Partner mit Weitsicht und Auge für’s Detail?
Du brauchst eine Wegleitung wie du smart statt hart arbeiten kannst?

Im Business Coaching holen wir dich ab, legen fest wo du hin möchtest und zeigen dir auf, wie du mit zielgerichteten Schritten deinem vollen Potential näher kommst.

250 CHF / Stunde
per 1. Juli 2023

 

Social Media

Instagram ist eine Goldgrube. Die meisten deiner Kunden tummeln sich täglich über 90’ auf Instagram.

Zusammen stellen wir sicher, dass du wertvollen Content planst und somit Instagram als Sales Kanal nutzen kannst.
Das technische Know-How geben wir dir als Kirsche zusätzlich obendrauf.

ab 900 CHF / Monat

Launch Mentoring

Du arbeitest an deinem eigenen Online Produkt, weißt jedoch weder wie du den Kurs aufbauen geschweige denn, wie du im zweiten Schritt den Kurs verkaufen könntest?

Unser Launch Mentoring hilft dir dabei eine verkaufsstarke Audience aufzubauen und die richtige Strategie für dein Online Produkt zu erarbeiten.

200 CHF / Stunde

Marketing Beratung & Business Coaching

Beim Gedanken an Marketing kommt dir immer das Gähnen? Du willst dein Angebot an die Leute bringen und mehr Menschen helfen?

Da können wir dir bestens helfen! Wir erstellen für dich und deine Bedürfnisse eine optimale Marketingstruktur und helfen dir bei der Umsetzung. Dann siehst du im Wald auch die Bäume wieder und weisst genau, wo du als nächstes anpacken musst.

Bei unseren Marketing Strategien stehst du im Vordergrund. Wir vermarkten nicht nur dein Angebot sondern erarbeiten eine nachhaltige Strategie mit konkreten Massnahmen, die einfach umsetzbar sind.

17 Jahre

So viel Erfahrung haben wir gemeinsam in der Arbeit mit Therapeuten

832 Stunden

So viele Coaching-Stunden haben wir mit Therapeuten absolviert

1135 Newsletter-Abonnenten

So viele Therapeuten lassen sich von unserem Newsletter inspirieren

Dein Social Media Auftritt

Zusammen stellen wir sicher, dass du wertvollen Content planst und somit Instagram als Sales Kanal gebrauchen kannst. Das technische Know-How geben wir dir als Kirsche obendrauf. Instagram ist die Goldgrube des 21. Jahrhundert!

Die meisten deiner Kunden tummeln sich über 90 Minuten täglich auf Instagram. Zusammen schauen wir, wie du Instagram als Sales Kanal nutzen kannst und wie du wertvollen Content erstellst, der deine Zielgruppe direkt anspricht und zum Kauf motiviert.

Dein Erstgespräch

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und schauen, wo du aktuell stehst und wo du gerne hin möchtest. Du erzählst uns, welche Hürden dir begegnen und wir geben dir bereits erste Tipps für deren Bewältigung. Anschliessend schauen wir, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und wie wir weiterfahren.

Deine professionelle Webseite

Du möchtest endlich im Web sichtbar sein? Oder du hast bereits eine Webseite, die einen neuen Anstrich braucht?

Deine Webseite soll dich und deine Praxis optimal präsentieren. Sie repräsentiert deinen digitalen Empfangsbereich.

Was erwartet den Klienten dort? Wie stimmig ist das Design? Findet dein Kunde was er sucht?

Mit unserem Auge fürs Detail, sowie unserer langjährigen Erfahrung, erstellen wir für dich eine professionelle Webseite und für deine Kunden ein bereicherndes Weberlebnis.

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Henry Ford, Gründer der Ford Motor Company

Erfolgsgeschichten

Sefora hat grosse Ideen (sie traut sich wirklich gross zu denken!) und gleichzeitig ist sie eine fantastische Umsetzerin.

Genau das brauche ich in meinem Geschäft – ich bin Naturheilpraktikerin und arbeite sehr viel in meiner Praxis und mit meinen Patienten – oft fehlt mir die Zeit, gute Ideen umzusetzen. Und ich habe auch gemerkt, Sefora denkt noch vier, fünf Schritte weiter und hat einen guten Aussenblick und strategisches Denken, was alles möglich ist und was als nächstes angegangen werden kann. Ich kann sie von Herzen empfehlen.

Mit ihr an meiner Seite fühle ich mich gut begleitet, meine neuen Projekte in die Welt zu tragen.

Nadja Röthlisberger

Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin, Praxis Raum und Zeit

Ich fühle mich bei Sefora so abgeholt. Einerseits ist es das versierte Wissen in den Social Medias und andererseits die grosse Empathie für die Therapeuten.

Ich spüre regelrecht, dass es Sefora ein Anliegen ist, mich als Therapeutin zu zeigen – ja mein Gesicht zu zeigen.

Das habe ich auch getan, indem ich ein Channeling für meinen Newsletter gefilmt habe und mich so sichtbar gemacht habe – dafür bin ich sehr dankbar!

Christina Lanz

Familienaufstellungscoach & Channel für Channellings, christinalanz.com

Kontaktiere uns für ein kostenloses Erstgespräch

Schäracher 11, 8053 Zürich

+41 78 827 22 29

hello@cosites.ch

AGB

Sende uns dein Anliegen